Abreise

Der Flieger geht erst um 18 Uhr, so dass wir die Zeit noch damit verbrachten zur Waterfront zu fahren und ins Aquarium zu gehen. 

Es war gar nicht so klein und hatten Fische aus dem Atlantik und dem indischen Ozean. Auch waren dort nochmal ein paar Pinguine zu bestaunen. 

Dann waren wir nochmal im Foodmarket, wo ich mal Pap ausprobierte. Sa aus wie weisse Kloßmasse, hat auch fast so geschmeckt. Dazu gabs Soße, Fleisch und grünes Gemüse, wo ich auch nicht weiß was es war. 

Dann gings zum Flughafen, wo wir wegen Übergewicht vom Gepäck noch ein bisschen umpacken mussten. 

Jetzt geht es aber bald los. 

Vielen Dank fürs Lesen und die Kommentare und Likes. 

Bis bald, K+T 

Advertisements
Kategorien: Südafrika 2016 | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Abreise

  1. Guten Rückflug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: